14.04.2020

Remote Excellence: Handwerkszeug und Informationen für die virtuelle Zusammenarbeit

INW | Nachrichten

Was vor einigen Wochen noch eine Frage der Unternehmenskultur war, ist heute eine Notwendigkeit: Wer kann, bleibt zuhause. Und dort wird gearbeitet, kommuniziert und entspannt. Dass dies gelingt, ist keine Selbstverständlichkeit. Überforderung oder Burnout können bereits ohne Krise zuschlagen. Doch zwischen Homeschooling, fehlenden Hobbys und Sorge um Familie oder Freunde, das Unternehmen oder die Zukunft können auch stabile Persönlichkeiten einmal zweifeln.

Dieses White Paper ist kein Allheilmittel. Aber es ist eine solide Handreichung, die viele Themen abdeckt. Von technischen Voraussetzungen über Videokonferenzen bis hin zu Routinen und Gesundheitstipps ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wir wünschen viel Spaß beim Blättern. Das White Paper finden Sie hier.

Kontakt

Heimböckel
Anna Heimböckel
Managerin Digitale Transformation | bildungswerk.digital
Tel.: 040 30801-231
Christiani
Julie Christiani
Geschäftsführerin Digitalisierung & Innovation
Tel.: 040 30801-149