Mit dem bildungswerk.digital schaffen wir eine moderne Lernumgebung mit hochwertigen, didaktisch und methodisch anspruchsvollen E-Learnings. Als Partner für kleine und mittelständische Unternehmen ermöglichen wir - gemeinsam mit der Pink University und weiteren exklusiven Partnern - die Teilhabe am digitalen Lernen.
Um das Angebot zu erweitern und aktuelle Trends im Blick zu behalten, sondieren wir stetig den E-Learning-Markt. Gemeinsam mit unseren Kunden soll der Kurskatalog (E-Learnings) in Zukunft stetig ausgebaut werden und das bildungswerk.digital damit zu einer Online-Akademie von der Wirtschaft für die Wirtschaft entwickelt werden.
Virtual Classroom (VC): Sind Online-Veranstaltungen mithilfe eines Konferenzsystems. Im Mittelpunkt steht dabei die Wissensvermittlung durch eine Dozentin/ einen Dozenten.
Web Based Trainings (WBT): Ist ein multimediales Lernprogramm (meist im Videoformat). Im Fokus steht dabei das Selbstlernen.
Blended Learning Kurse (BL): Diese Kurse bestehen aus asynchronen und synchronen Kurseinheiten. Präsenzveranstaltungen und andere Live-Formate können damit durch virtuelle Selbstlernphasen angereichert werden.
Derzeit bieten wir WBT's zu folgenden Themen an:
Unser Kurskatalog (E-Learnings)
Sie benötigen lediglich:
1. Auswahl eines Web Based Trainings (WBT)
2. Klick auf den Button "Jetzt anmelden"
3. WICHTIG: Nur bei der Buchung von WBTs bitte folgende Anmerkungen unter dem Reiter "Bemerkungen" ergänzen:
- GIWO-Mitgliedschaft?(JA/ Nein)
- Sie wollen mehr als einen Kurs (5er/ 10er Bundle-Paket) für sich buchen? Dann geben Sie bitte die Kurstitel an.
- Sie wollen einen Kurs für mehrere Nutzer/-innen (5er/ 10er Bundle-Paket) buchen? Dann geben Sie bitte die Vornamen und Nachnamen + die E-Mailadressen an.
- Falls Sie einen HR Zugang wünschen, geben Sie bitte den Vornamen und Nachnamen + die E-Mailadresse an.
Weitere Informationen zu unseren Bundle-Paketen und dem HR-Zugang finden Sie unter der Frage: Welche Preismodelle existieren?
Nach Erhalt der Buchung, senden wir Ihnen schnellstmöglich eine Bestätigung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten für unsere Lernplattform zu. Mit diesen Zugangsdaten können Sie sich direkt in unserem Lern-System anmelden und mit der Kursbearbeitung starten.
Ihr Kurs ist 30 Tage nach Erhalt der Zugangsdaten für Sie freigeschaltet.
Sämtliche Kurse können einzeln oder als Bundle* gebucht werden:
Einzelkosten pro Kurs: 37,00 bzw. 65,00 Euro (exkl. MwSt.)
5er-Bundle: 10% Bundle Rabatt/ 15% Rabatt für AGA-Mitglieder
10er- Bundle: 15% Bundle Rabatt/ 20% Rabatt für AGA-Mitglieder
Option: HR-Zugang**: 29,00 Euro (exkl. MwSt.) p.a.
(Bei Volumenlizenzen ab 100 Usern/ Kursen stellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot zusammen.)
*Die Bundle-Pakete beziehen sich auf auf die Anzahl von Nutzern und/ oder Kurse
(Bespiel 5er-Bundle: Ein Nutzer mit fünf unterschiedlichen Kursen oder fünf Nutzer mit einem Kurs)
** HR-Zugang: Mit dem HR-Zugang haben Sie die Möglichkeit, die aktuellen Lernstand Ihrer
zur Schulung angemeldeten Angestellten zu sichten.