Customer Centricity – Kund:innen verstehen, begeistern und binden

E-Learning | Handel & Vertrieb
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Lernziele
  • Warum spielen Kunden und deren Wünsche eine immer wichtigere Rolle?
  • Warum stehen in einem zukunftsorientierten Unternehmen nicht mehr die Produkte und Dienstleistungen, sondern die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden im Fokus?
  • Wie können Mitarbeitende ihren eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten?
  • Warum ist die Customer Experience, also die Summe an Erfahrungen der Kunden mit einem Unternehmen, maßgeblich für die Kaufentscheidung?
  • Wie schafft man es, seine Kunden zu verstehen, zu begeistern und zu binden?
  • Wie kann man die Customer Journey zielführend beeinflussen?
  • Wie werden aus Beschwerende treue Kunden?
Zielgruppe

Mitarbeitende, die sich mit Kundenzentrierung auseinandersetzen und ihre Kund:innen begeistern wollen

Methoden

Multimediales E-Learning, Kompetenzaufbau durch Transferaufgaben und Checklisten, mit Abschlusstest

Lerndauer

Ca. 70 Minuten

Technische Voraussetzungen
  • Endgerät (Rechner, Notebook, Tablet)
  • stabile Internetverbindung
  • Headset/Kopfhörer
Freischaltdauer

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, diese Daten sind 30 Tage gültig.

Kurspartner

Pink University

Einzelpreis:  77,35 €

Kontakt

Brenner
Barbara Brenner
Büroleiterin INW Hamburg
Tel.: 040 30801-201
Heimböckel
Anna Heimböckel
Managerin Digitale Transformation
Tel.: 040 30801-231