02.02.2022 | Hamburg

Außendienst - Mehr als ein Kundenbetreuer sein

Präsenz | Handel & Vertrieb
Jetzt anmelden

Das Seminar beantwortet Ihnen die Frage, wie Sie von einem Vertriebsaußendienstler zu einem persönlichen Berater und Sparringpartner Ihres Kunden werden können.

Inhalte
  • Überblick, welche Voraussetzungen notwendig sind, um beim Kunden strategisch Erfolg zu haben
  • Eine ganzheitliche Perspektive über den Verkaufsprozess, wie vom Erstkontakt über den Beziehungsaufbau hin zum Verkaufserfolg und darüber hinaus eine nachhaltige Win-win-Situation zwischen dem Vertrieb und dem Kunden entsteht.
Methoden
  • Vortrag
  • Diskussion
  • Übungen
Zielgruppe

Mitarbeiter/innen aus Vertriebsabteilungen sowie Verkäufer

Ihr Nutzen

Während des gesamten Trainings achtet Ihr Trainer darauf, dass der Transfer in Ihren individuellen Alltag möglich wird. In praktischen Übungen werden die Kenntnisse angewendet und gefestigt.

Referent

Peter Kirsch, PAWLIK Consultants GmbH

Daten: 02.02.2022 03.02.2022
Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr
Ort: Institut Neue Wirtschaft -
Bildungswerk Nord e. V.
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg
Preis:  590,00 €

Kontakt

Brenner
Barbara Brenner
Büroleiterin INW Hamburg
Tel.: 040 30801-201
Sturm
Ronja Sturm
Projektreferentin Veranstaltungen & Bildung
Tel.: 040 30801-156