03.05.2021 | Hamburg

Außendienst - Mehr als ein Kundenbetreuer sein

Präsenz | Handel & Vertrieb
Jetzt anmelden

Das Seminar beantwortet Ihnen die Frage, wie Sie von einem Vertriebsaußendienstler zu einem persönlichen Berater und Sparringpartner Ihres Kunden werden können.

Inhalte
  • Überblick, welche Voraussetzungen notwendig sind, um beim Kunden strategisch Erfolg zu haben
  • Eine ganzheitliche Perspektive über den Verkaufsprozess, wie vom Erstkontakt über den Beziehungsaufbau hin zum Verkaufserfolg und darüber hinaus eine nachhaltige Win-win-Situation zwischen dem Vertrieb und dem Kunden entsteht.
Methoden
  • Vortrag
  • Diskussion
  • Übungen
Zielgruppe

Mitarbeiter/innen aus Vertriebsabteilungen sowie Verkäufer

Ihr Nutzen

Während des gesamten Trainings achtet Ihr Trainer darauf, dass der Transfer in Ihren individuellen Alltag möglich wird. In praktischen Übungen werden die Kenntnisse angewendet und gefestigt.

Referent

Peter Kirsch

Seminarformat

Diese Veranstaltung findet parallel online und in den Räumen des INW statt. Teilnehmende können selbst entscheiden, ob sie online oder vor Ort anwesend sein möchten. Melden Sie sich jetzt an und reservieren Sie sich Ihren Platz. Die Entscheidung, ob Sie in unseren Räumen oder per Videokonferenz teilnehmen möchten, können Sie zu einem späteren Zeitpunkt treffen. Den persönlichen Austausch auch über die technischen Grenzen hinweg gewährleisten wir durch die Agenda. Als Videokonferenz-Tool nutzen wir beispielsweise MS Teams. Einen Technikcheck bieten wir bei Bedarf gerne an.

Daten: 03.05.2021 04.05.2021
Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr
Ort: Institut Neue Wirtschaft -
Bildungswerk Nord e. V.
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg
DozentInnen: Peter Kirsch
Preis:  590,00 €

Kontakt

Brenner
Barbara Brenner
Büroleitung INW Hamburg
Tel.: 040 30801-201
Sturm
Ronja Sturm
Projektreferentin Veranstaltungen & Bildung
Tel.: 040 30801-156