Einwände entkräften

E-Learning | Vertrieb
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Inhalte

„Nein!“ – heißt nicht immer gleich Nein. Einwände bedeuten nicht gleich Desinteresse bei der Kundschaft, sondern ganz im Gegenteil! Sie können auch Beachtung bedeuten. Um Einwände des Gegenübers erkennen, decodieren und im besten Fall knacken zu können, lernen Sie in diesem Kurs die zehn häufigsten Einwand-Codes kennen und erfahren, wie man am besten auf diese reagieren kann.

Lernziele
  • Einwände decodieren

  • Einwände und Vorwände unterscheiden

  • Reaktionsmuster für unterschiedliche Einwände entwickeln

  • Die Quittungsmethode souverän zur Entkräftung von Einwänden einsetzen

  • Die im Berufsalltag vorkommenden Einwände systematisch erfassen und bearbeiten

Zielgruppe

Mitarbeitende im Verkauf, Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Inside Sales und Key Account Manager

Organisatorisches

Methodik

Spielszenen, Wissens-Check, interaktive Elemente, animierte Erklär-Filme, moderierte Video Lectures und Transferaufgaben

Lerndauer

50 Minuten

Technische Voraussetzung
  • Endgerät (Rechner, Notebook, Tablet)

  • Stabile Internetverbindung

  • Headset/Kopfhörer

Freischaltdauer

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, diese Daten sind 90 Tage gültig.

Kurspartner

PINKTUM

Passend zu diesem Kurs

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Preis:  77,50 €

Kontakt

Heimböckel
Anna Heimböckel
Managerin Digitale Transformation | bildungswerk.digital
Tel.: 040 30801-231