Beim Aufbau von Beziehungen im Verkauf zählen weniger Zahlen, Daten und Fakten, sondern vielmehr Persönlichkeit und Sympathie. Eine der wichtigsten Methoden ist der Small Talk, um die Verkaufsbeziehung zu optimieren.
Gezielt Beziehungen zu Menschen aufbauen
Den Smalltalk als Methode kennen und einsetzen
Nonverbale und verbale Signale der Zustimmung und Ablehnung erkennen
Die eigene Körpersprache steuern
Auf andere Menschen eingehen können
Mitarbeitende im Verkauf, Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Inside Sales und Key Account Manager
MethodenAnimierte Erklärfime, Transferaufgaben, Kernbotschaft, Wissens-Check, interaktive Elemente, moderierte Video Lectures
LerndauerGesamtlerndauer ca. 45 Minuten zuzüglich Transferaufgaben
Technische VoraussetzungenNach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, diese Daten sind 90 Tage gültig.
Passend zu diesem KursCustomer Centricity - Kunden und Kundinnen verstehen, begeistern und binden
KurspartnerPINKTUM