Nutzen argumentieren

E-Learning | Handel & Vertrieb
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Lernziele
  • Produktmerkmale und Kundennutzen unterscheiden können • Die wichtigsten Kaufmotive kennen und erkennen • Die „5 Stufen der Nutzenargumentation“ beherrschen • Eine individuelle Nutzenargumentation entwickeln
Zielgruppe

Verkaufspersonal, Vertriebsaußendienst, Vertrieb, Inside Sales, Key Account Manager

Methoden

„Die fünf Stufen der Nutzenargumentation“ als zentrale Methode des Verkaufsgesprächs.

Formate

Moderation, Schulungsfilm, Erklärfilm, interaktive Aufgaben, Transferaufgaben, Test

Lerndauer

Gesamtlerndauer ca. 45 Minuten zuzüglich Transferaufgaben. Drei Kapitel, auch einzeln als Microlearning nutzbar. Durchschnittliche Spieldauer der Videos: drei bis sechs Minuten.

technische Voraussetzungen
  • Endgerät (Rechner, Notebook, Tablet)
  • stabile Internetverbindung
  • Headset/Kopfhörer
Freischaltdauer

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, diese Daten sind 30 Tage gültig.

Kurspartner

Pink University

Einzelpreis:  77,35 €

Ansprechpartner

Albrecht
Maximilian Albrecht
Manager Digitale Transformation
Tel.: 040 30801-231
Brenner
Barbara Brenner
Büroleitung INW Hamburg
Tel.: 040 30801-201
Zabel
Ingrid Zabel
Seminarbetreuung Hamburg
Tel.: 040 30801-153